Aktuelle Passion-Projekte und Ideen

Welche Eisen liegen gerade im Feuer des Herzens und warten darauf, mit den Flammen der Leidenschaft fertig geschmiedet zu werden?

Sehr schnulzige Überschrift. Was steckt also hinter einem Passion-Projekt?

Es zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass die Beteiligten es wegen einer Überzeugung oder aus Leidenschaft machen wollen, vielleicht auch aus Neugierde und um neue Erfahrungen zu sammeln. Eine Gewinnabsicht steht dabei nicht im Vordergrund. Tatsächlich verzichten z.B. Schauspieler oder Regisseure auf ihre Gage und finanzieren solche Projekte sogar gemeinsam.

Meine Top 3 kreativen Herzenswünsche, die ich gerne umsetzen möchte, findest du auf dieser Seite. Spricht dich etwas an, möchtest du vor der Kamera mitwirken oder etwas anderes beitragen?

Hast du eigene Ideen, die zu meinem Stil passen und auf dieser Seite stehen sollten?

Dann nimm Kontakt mit mir auf und erzähl mir davon.

Die Transporterin

Eine junge Frau ist zu Hause und liest eine Autozeitschrift. Im Mittelteil ist ein Ausklappteil und sie bewundert den dort abgelichteten Boliden anerkennend.

Plötzlich bekommt sie eine Nachricht und ein mysteriöser Auftrag wartet auf sie. Daraufhin steht sie auf und zieht sich an, nimmt den Autoschlüssel und startet ihre Luxuslimousine, um den geheimen Auftrag zu erfüllen.

Am Ziel angekommen, nimmt sie die wertvolle Fracht entgegen, die sie transportieren soll.

Das Date mit mir selbst

Eine junge attraktive Frau sitzt gelangweilt zu Hause und surft auf ihrem Handy durch Dating-Portale auf der Suche nach einem Begleiter zum Ausgehen. Sie verabredet sich für den Abend und beginnt sich dafür hübsch zu machen.

Doch dabei wird sie zunehmend frustriert, weil sie nicht weiß, was sie anziehen soll. Die Kleidung scheint auch nicht richtig zu passen, sie ist mit ihrem Körper und Aussehen unzufrieden – und findet sich mit einem Glas Wein und genervt auf dem Sofa wieder.

Dann beschließt sie es nochmal zu probieren und holt immer mehr sexy Dessous und Kleider aus dem Schrank. Vor dem Spiegel wandeln sich ihre Selbstzweifel und Frustation in Lust und Leidenschaft.

Das Date ist abgemeldet, denn heute Abend hat sie ein Date mit sich selbst.

Das Treffen mit Gabriel

Eine junge Frau bereitet sich auf ein Date mit ihrem Freund Gabriel vor. Das Treffen ist wichtig und sie möchte es auf keinen Fall verpassen, auch wenn ihre Freunde dazu raten, weil es mit Gabriel schon so lange vorbei ist.

Sie geht in einen Park und wartet auf Gabriel, der kurz darauf mit einer weißen Rose auftaucht. Sie haben eine schöne Zeit miteinander, doch plötzlich schaut er auf die Uhr und meint es wäre Zeit für ihn zu gehen. Auf mysteriöse Weise verschwindet er .

Der Frau laufen ein paar Tränen über die Wangen, als sie geht – vom Friedhof, wo ihr vor Jahren gestorbener Freund begraben liegt.