Jede Zeit hat seine Helden…

Das Rohmaterial wurde im „Königreich Elfia“ in den Niederlanden gesammelt. Dieses Fantasiereich ist ein Himmel für LARP und Cosplay Enthusiasten in Europa und wird deshalb von allerlei fantastischen Wesen unterschiedlicher Genres bevölkert.

Zudem bietet die Location, mit den sehr weitläufigen und schön angelegten Gärten, ein wundervoll abwechslungsreiches Gelände. Man findet dort sowohl königliches Ambiente (mit Schloss, Brücke, See, Brunnen) oder die Wildnis (Wald, Wiese, Pfade, Wasserfall) und sogar ein wenig asiatisches Flair (Japanischer Garten).

Ursprünglich waren alle Aufnahmen nur als Testmaterial für die neue Ausrüstung geplant und daher ohne Drehbuch oder Konzept aufgenommen. Es war deshalb unklar, ob sich daraus überhaupt etwas produzieren lässt.

Gefilmt wurde mit einem Samsung S9 und einem DJI Osmo Version 1 ohne weitere Assistenz. Daher sind leider auch keine Namen und Links zu den Darstellern notiert worden. Falls ihr euch wiedererkennt, schreibt den Timecode und verlinkt eure Accounts in die Kommentare.

Danke an alle, die dafür spontan posiert haben.